Schafzucht Digital
1. Grafik
1.1 Text & Statistik
1.2 Kamera & Bassiszene
1.3 Terraindarstellung
1.4 Modelle: Schaf, Wolf, Zaun, ...
2. Terrain
2.1 Terraindarstellung
2.2 Terrainkonstruktion
2.3 Karten vom Terrain
Laden
Separat Malen
Speichern
3. Simulation
3.1 Getaktetes Simulationskonzept
3.2 Simulationsparameter
zentralisieren?
laden/speichern/aendern
4. Objektorientierung
4.1 Globales Klassenkonzept
Simuator
Terrain
Lebewesen
Schaf
Wolf
Message-Klasse(n)
Objekte
Wolf
Schaf
4.2 Simulator <=> Schaf
4.3 Polymorphie bei Lebewesen?
5. Doku
5.1 Antrag/Anmeldung
5.2 Projektplanung
5.3 Handbuch
5.4 Theorie
5.5 Experimente
5.6 Poster
6. BOT/Boid-Regeln
6.1 Reproduktion
6.2 Predator-Prey
6.3 Objektinteraktion (Zäune ...)
schafzucht_1_00.vym
2006-03-14
vym 1.7.0