Hauptseite | Liste aller Namensbereiche | Klassenhierarchie | Alphabetische Liste | Datenstrukturen | Auflistung der Dateien | Datenstruktur-Elemente | Datei-Elemente

Opengl.h

gehe zur Dokumentation dieser Datei
00001 /*
00002 Autor: $Author: kunkel $ State: $State: Exp $
00003 Datum: $Date: 2005/05/30 12:35:25 $
00004 Version: $Revision: 1.1 $
00005 */
00006 
00012 #ifndef OPENGL_H
00013 #define OPENGL_H
00014 
00015 #include "config.h"
00016 #include "Camera.h"
00017 #include "Object.h"
00018 
00024 class Opengl {
00025 private:
00030     static int freeLight;
00031 
00032     static void CreateEnvironment();
00033     static void RenderUniverse();
00034     static void RenderObjects();
00035 
00036     //Callback funktionen:
00037     static void HandleReshape(int w, int h);
00038     static void HandleIdle();
00039     static void HandleTimer(int value);
00040 
00041 public:
00042     static void setAnimation(bool enable);
00043     static void singleStep();
00044     static int getObjectID(int x, int y);
00045 
00046     static void reloadWindow();
00047     static void redraw();
00048 
00049     static int getNextLight();
00050 
00051     static void loop();
00052     static void init(int & argc, char **argv);
00053 
00054 };
00055 
00056 #endif
00057 

Erzeugt am Mon May 30 14:31:15 2005 für Sunsystembuildingandsimulation von doxygen 1.3.6