Hauptseite | Liste aller Namensbereiche | Klassenhierarchie | Alphabetische Liste | Datenstrukturen | Auflistung der Dateien | Datenstruktur-Elemente | Datei-Elemente

Camera.h Dateireferenz

#include "config.h"
#include "Vector.h"
#include "Object.h"

gehe zum Quellcode dieser Datei

Datenstrukturen

class  Camera
class  Camera::cameraPos

Variablen

Camera ourCamera


Variablen-Dokumentation

Camera ourCamera
 

Autor:
Julian M. Kunkel, Jan C. Neddermeyer

Definiert in Zeile 241 der Datei Camera.h.

Wird benutzt von Opengl::getObjectID(), Window::HandleKeyboard(), Window::HandleMouse(), Window::HandleMouseMotion(), Opengl::HandleReshape(), Window::HandleSpecialKeyboard(), Opengl::init(), Configuration::loadWorld(), Window::MenuConstructionCallback(), Window::MenuMainCallback(), Window::MenuOptionCallback(), Opengl::RenderObjects(), Opengl::RenderUniverse(), Configuration::saveWorld() und Opengl::singleStep().


Erzeugt am Mon May 30 14:31:16 2005 für Sunsystembuildingandsimulation von doxygen 1.3.6