#include <CollisionsManager.h>
Definiert in Zeile 23 der Datei CollisionsManager.h.
Öffentliche Methoden | |
bool | operator< (const Collisionspair &b) |
bool | operator== (const Collisionspair &b) |
Collisionspair (int i_, int j_) | |
Datenfelder | |
int | i |
int | j |
|
Konstruktor stellt sicher das i>=j immer gilt
Definiert in Zeile 63 der Datei CollisionsManager.h. |
|
Ein Kollisionspaar ist kleiner als ein anderes, wenn i kleiner, oder i gleich und j kleiner
Definiert in Zeile 41 der Datei CollisionsManager.h. |
|
Zwei Kollisionspaare sind gleich, wenn i und j gleich sind.
Definiert in Zeile 52 der Datei CollisionsManager.h. |
|
i-tes Objekt in der Objektliste, i>=j gilt immer Definiert in Zeile 28 der Datei CollisionsManager.h. Wird benutzt von Collisionspair(), operator<() und operator==(). |
|
j-tes Objekt in der Objektliste Definiert in Zeile 33 der Datei CollisionsManager.h. Wird benutzt von Collisionspair(), operator<() und operator==(). |