#include <Message.h>
Definiert in Zeile 22 der Datei Message.h.
Öffentliche Typen | |
enum | messageType { ERROR, MSG, WARNING, COLLISION } |
Öffentliche, statische Methoden | |
void | CreateWindow (int mainWin) |
void | clearMessages () |
void | msg (messageType t, const string &msg1, const string &msg2="", const string &msg3="") |
Private Typen | |
typedef list< singleMessage > | listMessages |
enum | button { CHOOSE_MSG } |
enum | { MSG_LEN = 80, MAX_MSG = 100 } |
Private, statische Methoden | |
void | MenuCallback (button b) |
void | setText (char *text, messageType t) |
Statische private Attribute | |
GLUI_StaticText * | txtMessage |
listMessages | messages |
GLUI_Spinner * | change |
|
|
|
Beschraenkung der Laenge und Anzahl der Nachrichten |
|
Button zur Auswahl einer Nachricht |
|
verschiedene Typen von Nachrichten |
|
loesche alle Nachrichten Definiert in Zeile 32 der Datei Message.cpp. Benutzt change, messages, MSG und setText(). Wird benutzt von Configuration::loadWorld(). |
|
erzeuge Nachrichtenfenster als subwindow des mainWin
Definiert in Zeile 79 der Datei Message.cpp. Benutzt change, CHOOSE_MSG, MenuCallback() und txtMessage. Wird benutzt von Window::CreateWindows(). |
|
Callback-Funktion fuer das Druecken des choose-msg Buttons
Definiert in Zeile 97 der Datei Message.cpp. Benutzt change, CHOOSE_MSG, messages und setText(). Wird benutzt von CreateWindow(). |
|
erzeugt neue Nachricht und fuegt diese in die Nachrichtenliste ein
Definiert in Zeile 45 der Datei Message.cpp. Benutzt change, MAX_MSG, messages, Message::singleMessage::msg, MSG_LEN, setText() und Message::singleMessage::type. Wird benutzt von CollisionsManager::collide(), ObjectManager::createFreeObject(), ObjectManager::load(), Camera::loadCamera(), Configuration::loadWorld(), Integrator::Error::print(), RungeKutta::rk4() und Configuration::saveWorld(). |
|
setze Textnachricht als GLUI Text
Definiert in Zeile 25 der Datei Message.cpp. Benutzt txtMessage. Wird benutzt von clearMessages(), MenuCallback() und msg(). |
|
GLUI-Spinner zur Auswahl der gewuenschten Nachricht Definiert in Zeile 17 der Datei Message.cpp. Wird benutzt von clearMessages(), CreateWindow(), MenuCallback() und msg(). |
|
Liste, die die einzelnen Nachrichten aufnimmt Definiert in Zeile 18 der Datei Message.cpp. Wird benutzt von clearMessages(), MenuCallback() und msg(). |
|
Nachrichtentext als GLUI-StaticText-Variable Definiert in Zeile 16 der Datei Message.cpp. Wird benutzt von CreateWindow() und setText(). |