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Object::classWindowEditAttributes Klassenreferenz

#include <Object.h>


Ausführliche Beschreibung

Struktur die Eigenschaften der Objektdetailansicht enthaelt.

Definiert in Zeile 36 der Datei Object.h.

Datenfelder

GLUI * attributeWindow
GLUI_Listbox * textureSelector
Objectmy
string objectType
char name [SIZEOFGLUISTRING]
void * additionalInformation


Dokumentation der Datenelemente

void* Object::classWindowEditAttributes::additionalInformation
 

Zusaetliche Information fuer diese muss die subklasse von Objekt die Verwaltung uebernehmen kann somit allerdings auch weitere Klassenvariablen verwenden um das Menu fuer dieses Objekt anzuzeigen. Speicherverwaltung obliegt dieser subklasse.

Definiert in Zeile 77 der Datei Object.h.

Wird benutzt von Object::closeAttributeWindow() und Object::createAttributeWindow().

GLUI* Object::classWindowEditAttributes::attributeWindow
 

GLUI Fenster der Objektdetailansicht

Definiert in Zeile 42 der Datei Object.h.

Wird benutzt von Object::closeAttributeWindow(), Object::createAttributeWindow() und Object::refreshAttributes().

Object* Object::classWindowEditAttributes::my
 

Fuer welches Objekt wurde die Detailansicht erzeugt. Dies ist noetig da keine Instanzvariablen zum speichern dieser Klasse verwendet werden koennen (wegen dem Kontrollen Callback).

Definiert in Zeile 56 der Datei Object.h.

Wird benutzt von Object::AttributeMenuCallback(), Object::closeAttributeWindow() und Object::createAttributeWindow().

char Object::classWindowEditAttributes::name[SIZEOFGLUISTRING]
 

Namen des Objekts zur veraenderung

Definiert in Zeile 66 der Datei Object.h.

Wird benutzt von Object::createAttributeWindow(), Object::loadAttributes() und Object::saveAttributes().

string Object::classWindowEditAttributes::objectType
 

Name des Objekttypens (wird fuers Texturladen verwendet)

Definiert in Zeile 61 der Datei Object.h.

Wird benutzt von Object::createAttributeWindow(), Object::FillTextureSelector() und Object::loadAttributes().

GLUI_Listbox* Object::classWindowEditAttributes::textureSelector
 

Zeiger auf die Texturauswahl Liste von GLUI

Definiert in Zeile 47 der Datei Object.h.

Wird benutzt von Object::createAttributeWindow(), Object::FillTextureSelector(), Object::loadAttributes() und Object::saveAttributes().


Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Datei:
Erzeugt am Mon May 30 14:31:16 2005 für Sunsystembuildingandsimulation von doxygen 1.3.6