#include <Object.h>
Definiert in Zeile 36 der Datei Object.h.
Datenfelder | |
GLUI * | attributeWindow |
GLUI_Listbox * | textureSelector |
Object * | my |
string | objectType |
char | name [SIZEOFGLUISTRING] |
void * | additionalInformation |
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Zusaetliche Information fuer diese muss die subklasse von Objekt die Verwaltung uebernehmen kann somit allerdings auch weitere Klassenvariablen verwenden um das Menu fuer dieses Objekt anzuzeigen. Speicherverwaltung obliegt dieser subklasse. Definiert in Zeile 77 der Datei Object.h. Wird benutzt von Object::closeAttributeWindow() und Object::createAttributeWindow(). |
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GLUI Fenster der Objektdetailansicht Definiert in Zeile 42 der Datei Object.h. Wird benutzt von Object::closeAttributeWindow(), Object::createAttributeWindow() und Object::refreshAttributes(). |
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Fuer welches Objekt wurde die Detailansicht erzeugt. Dies ist noetig da keine Instanzvariablen zum speichern dieser Klasse verwendet werden koennen (wegen dem Kontrollen Callback). Definiert in Zeile 56 der Datei Object.h. Wird benutzt von Object::AttributeMenuCallback(), Object::closeAttributeWindow() und Object::createAttributeWindow(). |
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Namen des Objekts zur veraenderung Definiert in Zeile 66 der Datei Object.h. Wird benutzt von Object::createAttributeWindow(), Object::loadAttributes() und Object::saveAttributes(). |
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Name des Objekttypens (wird fuers Texturladen verwendet) Definiert in Zeile 61 der Datei Object.h. Wird benutzt von Object::createAttributeWindow(), Object::FillTextureSelector() und Object::loadAttributes(). |
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Zeiger auf die Texturauswahl Liste von GLUI Definiert in Zeile 47 der Datei Object.h. Wird benutzt von Object::createAttributeWindow(), Object::FillTextureSelector(), Object::loadAttributes() und Object::saveAttributes(). |