Definiert in Zeile 45 der Datei TextureManager.h.
Öffentliche Methoden | |
oneTexture () | |
Datenfelder | |
GLuint | number |
string | name |
int | references |
unsigned int | width |
unsigned int | height |
GLbyte * | data |
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Konstruktur legt die anzahl der Referenzen auf 0 fest Definiert in Zeile 81 der Datei TextureManager.h. Benutzt references. |
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Zeigt auf die Tatsaechlichen Texturdaten im Speicher Definiert in Zeile 76 der Datei TextureManager.h. Wird benutzt von TextureManager::createPNGTexture(), TextureManager::freeReference() und TextureManager::read_png(). |
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Hoehe der Textur Definiert in Zeile 71 der Datei TextureManager.h. Wird benutzt von TextureManager::createPNGTexture() und TextureManager::read_png(). |
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Welchen Namen (Dateinamen) hat diese Textur Definiert in Zeile 56 der Datei TextureManager.h. Wird benutzt von TextureManager::getTextureNumber(). |
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Welche Nummer hat diese Textur in Opengl Definiert in Zeile 51 der Datei TextureManager.h. Wird benutzt von TextureManager::createPNGTexture() und TextureManager::getOpenglTexture(). |
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Anzahl der Objekte die diese Textur benoetigen / referenzieren Definiert in Zeile 61 der Datei TextureManager.h. Wird benutzt von TextureManager::freeReference(), TextureManager::freeTextures(), TextureManager::getTextureNumber() und oneTexture(). |
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Breite der Textur Definiert in Zeile 66 der Datei TextureManager.h. Wird benutzt von TextureManager::createPNGTexture() und TextureManager::read_png(). |