|
||||||||||
| PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | |||||||||
| SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD | |||||||||
java.lang.Objectmuehle.player.Player
muehle.player.HumanPlayer
muehle.player.WebcamHumanPlayer
public class WebcamHumanPlayer
Die Klasse WebcamHumanPlayer stellt einen Spieler dar, der von der Webcam die Informationen bekommt, welchen Zug der menschliche Spieler ausgeführt hat.
| Field Summary |
|---|
| Fields inherited from class muehle.player.Player |
|---|
actions, clip, gestoppt, initStones, name, numberOfStones, opponent, play, s, stopSleeping, time |
| Constructor Summary | |
|---|---|
WebcamHumanPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
|
|
WebcamHumanPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
java.lang.String filenameOfEvalHeuristic)
Der Konstruktor erstellt den Menschspieler mit angegebenem Namen und Stein |
|
| Method Summary | |
|---|---|
Action |
deleteStone(Playground p)
Diese Methode veranlasst den Menschplayer zum Schmeissen eines Gegnersteines. |
Player |
getClone()
Diese Methode clont den Menschspieler, indem ein neuer Spieler gleichen Namens und gleichen Steines mit gleicher Anzahl an gesetzen und übrigen Steinen generiert wird. |
Action |
makeMove(Playground p)
Diese Methode stoppt zuerst den laufenden Spiel-Thread, der wieder vom Mouse-Listener im PlayerPanel gestartet, sobald
der Benutzer seine Mauseingabe gemacht hat. |
void |
notice(java.lang.String note)
benachrichtigt den Spieler über eine Aktion. |
void |
pressedAt(int source)
Der Stein, den der Spieler bewegt hat |
void |
releasedAt(int dest)
Die Stelle, an der der Stein abgestellt wurde |
void |
resumeGameThread()
Setzt das Spiel fort, wenn die Aktion beendet ist Wird vom WebcamPlayerInterface verwendet. |
| Methods inherited from class muehle.player.HumanPlayer |
|---|
acceptDraw, getComputerClone, getProposalAction, getProposalDrop, getThread, moveProposal |
| Methods inherited from class java.lang.Object |
|---|
clone, equals, finalize, getClass, hashCode, notify, notifyAll, wait, wait, wait |
| Constructor Detail |
|---|
public WebcamHumanPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
java.lang.String filenameOfEvalHeuristic)
name - Spielernames - Stein
public WebcamHumanPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
| Method Detail |
|---|
public Action makeMove(Playground p)
HumanPlayerPlayerPanel gestartet, sobald
der Benutzer seine Mauseingabe gemacht hat.
Dann wird der Zug ausgeführt.
makeMove in class HumanPlayerp - Playground auf dem der Zug ausgeführt werden soll
public Action deleteStone(Playground p)
deleteStone in class HumanPlayerp - Playground, von dem gelöscht wird
public void pressedAt(int source)
pressedAt in class HumanPlayersource - Spielfeldposition, an der die Maustaste gedrückt wurdepublic void releasedAt(int dest)
releasedAt in class HumanPlayerdest - Mausposition, an der die Maustaste losgelassen wurdepublic void resumeGameThread()
public Player getClone()
HumanPlayer
getClone in class HumanPlayerpublic void notice(java.lang.String note)
Player
notice in class Playernote - Nachricht
|
||||||||||
| PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | |||||||||
| SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD | |||||||||