|
||||||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | |||||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |
java.lang.Objectmuehle.player.Player
muehle.player.HumanPlayer
muehle.player.WebcamHumanPlayer
public class WebcamHumanPlayer
Die Klasse WebcamHumanPlayer stellt einen Spieler dar, der von der Webcam die Informationen bekommt, welchen Zug der menschliche Spieler ausgeführt hat.
Field Summary |
---|
Fields inherited from class muehle.player.Player |
---|
actions, clip, gestoppt, initStones, name, numberOfStones, opponent, play, s, stopSleeping, time |
Constructor Summary | |
---|---|
WebcamHumanPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
|
|
WebcamHumanPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
java.lang.String filenameOfEvalHeuristic)
Der Konstruktor erstellt den Menschspieler mit angegebenem Namen und Stein |
Method Summary | |
---|---|
Action |
deleteStone(Playground p)
Diese Methode veranlasst den Menschplayer zum Schmeissen eines Gegnersteines. |
Player |
getClone()
Diese Methode clont den Menschspieler, indem ein neuer Spieler gleichen Namens und gleichen Steines mit gleicher Anzahl an gesetzen und übrigen Steinen generiert wird. |
Action |
makeMove(Playground p)
Diese Methode stoppt zuerst den laufenden Spiel-Thread, der wieder vom Mouse-Listener im PlayerPanel gestartet, sobald
der Benutzer seine Mauseingabe gemacht hat. |
void |
notice(java.lang.String note)
benachrichtigt den Spieler über eine Aktion. |
void |
pressedAt(int source)
Der Stein, den der Spieler bewegt hat |
void |
releasedAt(int dest)
Die Stelle, an der der Stein abgestellt wurde |
void |
resumeGameThread()
Setzt das Spiel fort, wenn die Aktion beendet ist Wird vom WebcamPlayerInterface verwendet. |
Methods inherited from class muehle.player.HumanPlayer |
---|
acceptDraw, getComputerClone, getProposalAction, getProposalDrop, getThread, moveProposal |
Methods inherited from class java.lang.Object |
---|
clone, equals, finalize, getClass, hashCode, notify, notifyAll, wait, wait, wait |
Constructor Detail |
---|
public WebcamHumanPlayer(java.lang.String name, Stone s, java.lang.String filenameOfEvalHeuristic)
name
- Spielernames
- Steinpublic WebcamHumanPlayer(java.lang.String name, Stone s, muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
Method Detail |
---|
public Action makeMove(Playground p)
HumanPlayer
PlayerPanel
gestartet, sobald
der Benutzer seine Mauseingabe gemacht hat.
Dann wird der Zug ausgeführt.
makeMove
in class HumanPlayer
p
- Playground auf dem der Zug ausgeführt werden soll
public Action deleteStone(Playground p)
deleteStone
in class HumanPlayer
p
- Playground, von dem gelöscht wird
public void pressedAt(int source)
pressedAt
in class HumanPlayer
source
- Spielfeldposition, an der die Maustaste gedrückt wurdepublic void releasedAt(int dest)
releasedAt
in class HumanPlayer
dest
- Mausposition, an der die Maustaste losgelassen wurdepublic void resumeGameThread()
public Player getClone()
HumanPlayer
getClone
in class HumanPlayer
public void notice(java.lang.String note)
Player
notice
in class Player
note
- Nachricht
|
||||||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | |||||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |