Hauptseite | Liste aller Namensbereiche | Klassenhierarchie | Alphabetische Liste | Datenstrukturen | Auflistung der Dateien | Datenstruktur-Elemente | Datei-Elemente

Planet.h

gehe zur Dokumentation dieser Datei
00001 /*
00002 Autor: $Author: kunkel $ State: $State: Exp $
00003 Datum: $Date: 2005/05/30 12:35:25 $
00004 Version: $Revision: 1.1 $
00005 */
00006 
00011 #ifndef PLANET_H
00012 #define PLANET_H
00013 
00014 #include "config.h"
00015 #include "Object.h"
00016 #include "Configuration.h"
00017 
00021 class Planet:public Object {
00022 private:
00023 
00024 public:
00028     Planet() {
00029         setTexture("default");
00030         setName(getType());
00031     }
00032 
00036     virtual ~Planet() { }
00037 
00038     virtual char * getType();
00039     virtual void draw();
00040 };
00041 
00042 /* EXAMPLE FOR ENHANCING OF MENU
00043 class planet:public object{
00044         private:
00045         
00046         public:
00047         planet(){ }
00048         virtual ~planet(){ }
00049         planet(Vector p_,Vector v_,double r_, double m_, const string &
00050          text_):object(p_,v_,r_,m_){ setTexture(text_);}
00051         
00052         int TESTWERT;
00053         virtual void loadAttributes();
00054         virtual void saveAttributes();
00055                 
00056         virtual void setTexture(const string & texture);
00057         virtual void draw();
00058         virtual void createAttributeWindow();
00059         virtual void deleteAdditionalInformation(void * additionalInformation);
00060 };
00061  
00062 */
00063 
00064 #endif

Erzeugt am Mon May 30 14:31:15 2005 für Sunsystembuildingandsimulation von doxygen 1.3.6