Uses of Class
muehle.logic.Stone

Packages that use Stone
muehle.logic   
muehle.player   
 

Uses of Stone in muehle.logic
 

Fields in muehle.logic declared as Stone
static Stone Stone.None
          Der Stein.None stellt einen "Nicht-Stein" dar.
static Stone Stone.O
          Der Stone.O ist statischer weißer Stein
static Stone Stone.X
          Der Stone.X ist statischer schwarzer Stein
 

Methods in muehle.logic that return Stone
 Stone Stone.getOpponentsStone()
          Gibt den gegnerischen Stein dieses Steins zurück.
 Stone Action.getStone()
          gibt den Spielstein des Players zurück, der diese Action durchführt
 Stone Playground.getStone(int p)
          Gibt den aktuellen Stein an Position p zurück.
 

Methods in muehle.logic with parameters of type Stone
 java.util.ArrayList Playground.getPlayersFreeStones(Stone s)
          Liefert einen Vector, der die Positionen der Steine eines Typs enthält, die sich NICHT in einer Mühle befinden.
 java.util.ArrayList Playground.getPlayersStones(Stone stone)
          Liefert einen Vector, der die Positionen der Steine eines Typs enthält.
 int Playground.getSituationValue(Stone s)
          Gibt das Heuristik-Feature SituationValue zurück Das ist die Anzahl der potentiellen Zugmöglichkeiten, also die Anzahl der Zugmöglichkeiten, wenn alle Nachbarfelder von eigenen Feldern frei wären.
 boolean Playground.hasFreeStones(Stone s)
          Gibt zurück, ob eine Spieler Steine hat, die sich nicht in einer Mühle befinden
 

Uses of Stone in muehle.player
 

Fields in muehle.player declared as Stone
protected  Stone Player.s
          Spielstein des Spielers
 

Methods in muehle.player that return Stone
 Stone Player.getStone()
          gibt den Spielstein des Players zurück
 

Methods in muehle.player with parameters of type Stone
 void Player.setStone(Stone s)
           
 

Constructors in muehle.player with parameters of type Stone
ComputerPlayer(java.lang.String name, Stone s)
          erstellt einen Computerspieler mit angegebenem Namen und Stein und der Spielstärke 200
ComputerPlayer(java.lang.String name, Stone s, muehle.thinking.Heuristic heuristic)
           
ComputerPlayer(java.lang.String name, Stone s, muehle.thinking.Heuristic h, muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
           
ComputerPlayer(java.lang.String name, Stone s, java.lang.String filenameOfHeuristic)
           
ComputerPlayer(java.lang.String name, Stone s, java.lang.String filenameOfHeuristic, java.lang.String filenameOfEvalHeuristik)
           
HumanPlayer(java.lang.String name, Stone s)
          Der Konstruktor erstellt den Menschspieler mit angegebenem Namen und Stein
HumanPlayer(java.lang.String name, Stone s, muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
           
HumanPlayer(java.lang.String name, Stone s, java.lang.String filenameOfEvalHeuristic)
           
LearningPlayer(java.lang.String name, Stone s, muehle.thinking.Heuristic h, java.lang.String filename, muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
           
LearningPlayer(java.lang.String name, Stone s, java.lang.String filenameOfHeuristic)
           
LearningPlayer(java.lang.String name, Stone s, java.lang.String filenameOfHeuristic, java.lang.String filenameOfEvalHeuristik)
          erstellt einen Computerspieler mit angegebenem Namen und Stein und der Spielstärke 30
NetClientPlayer(java.lang.String name, Stone s, java.lang.String host, int port, muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
           
NetClientPlayer(java.lang.String name, Stone s, java.lang.String host, int port, java.lang.String filenameOfEvalHeuristik)
          Der Konstruktor erstellt den NetClientPlayer mit angegebenem Namen und Stein und setzt den Host und den Port, zu dem eine Verbindung aufgebaut werden soll
NetPlayer(java.lang.String name, Stone s, int port, muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
           
NetPlayer(java.lang.String name, Stone s, int port, java.lang.String filenameOfEvalHeuristic)
          Der Konstruktor erstellt den NetServerPlayer mit angegebenem Namen und Stein und setzt den Port, an dem der Server auf einen anderen Computer warten soll
NetServerPlayer(java.lang.String name, Stone s, int port, muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
           
NetServerPlayer(java.lang.String name, Stone s, int port, java.lang.String filenameOfEvalHeuristik)
          Der Konstruktor erstellt den NetServerPlayer mit angegebenem Namen und Stein und setzt den Port, an dem der Server auf einen anderen Computer warten soll
Player(java.lang.String name, Stone s)
           
Player(java.lang.String name, Stone s, muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
          erzeugt einen neuen Player mit angegebenem Namen und Spielstein.
Player(java.lang.String name, Stone s, java.lang.String filenameOfEvalHeuristic)
           
RoboterComputerPlayer(java.lang.String name, Stone s)
          Der Konstruktor erstellt den vom Computer gesteuerten Menschspieler mit angegebenem Namen und Stein Die Spielzüge werden vom Roboter auf dem realen Spielfeld ausgeführt.
RoboterComputerPlayer(java.lang.String name, Stone s, muehle.thinking.Heuristic h, muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
          Erstellt einen neuen RoboterComputerPlayer
RoboterComputerPlayer(java.lang.String name, Stone s, java.lang.String filenameOfHeuristic, java.lang.String filenameOfEvalHeuristik)
          Erstellt einen neuen RoboterComputerPlayer.
RoboterHumanPlayer(java.lang.String name, Stone s, muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
           
RoboterHumanPlayer(java.lang.String name, Stone s, java.lang.String filenameOfEvalHeuristik)
          Der Konstruktor erstellt den vom Mensch mittels GUI gesteuerten Menschspieler mit angegebenem Namen und Stein Die Spielzüge werden vom Roboter auf dem realen Spielfeld ausgeführt.
WebcamHumanPlayer(java.lang.String name, Stone s, muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
           
WebcamHumanPlayer(java.lang.String name, Stone s, java.lang.String filenameOfEvalHeuristic)
          Der Konstruktor erstellt den Menschspieler mit angegebenem Namen und Stein