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Packages that use Stone | |
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muehle.logic | |
muehle.player |
Uses of Stone in muehle.logic |
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Fields in muehle.logic declared as Stone | |
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static Stone |
Stone.None
Der Stein.None stellt einen "Nicht-Stein" dar. |
static Stone |
Stone.O
Der Stone.O ist statischer weißer Stein |
static Stone |
Stone.X
Der Stone.X ist statischer schwarzer Stein |
Methods in muehle.logic that return Stone | |
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Stone |
Stone.getOpponentsStone()
Gibt den gegnerischen Stein dieses Steins zurück. |
Stone |
Action.getStone()
gibt den Spielstein des Players zurück, der diese Action durchführt |
Stone |
Playground.getStone(int p)
Gibt den aktuellen Stein an Position p zurück. |
Methods in muehle.logic with parameters of type Stone | |
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java.util.ArrayList |
Playground.getPlayersFreeStones(Stone s)
Liefert einen Vector, der die Positionen der Steine eines Typs enthält, die sich NICHT in einer Mühle befinden. |
java.util.ArrayList |
Playground.getPlayersStones(Stone stone)
Liefert einen Vector, der die Positionen der Steine eines Typs enthält. |
int |
Playground.getSituationValue(Stone s)
Gibt das Heuristik-Feature SituationValue zurück Das ist die Anzahl der potentiellen Zugmöglichkeiten, also die Anzahl der Zugmöglichkeiten, wenn alle Nachbarfelder von eigenen Feldern frei wären. |
boolean |
Playground.hasFreeStones(Stone s)
Gibt zurück, ob eine Spieler Steine hat, die sich nicht in einer Mühle befinden |
Uses of Stone in muehle.player |
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Fields in muehle.player declared as Stone | |
---|---|
protected Stone |
Player.s
Spielstein des Spielers |
Methods in muehle.player that return Stone | |
---|---|
Stone |
Player.getStone()
gibt den Spielstein des Players zurück |
Methods in muehle.player with parameters of type Stone | |
---|---|
void |
Player.setStone(Stone s)
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Constructors in muehle.player with parameters of type Stone | |
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ComputerPlayer(java.lang.String name,
Stone s)
erstellt einen Computerspieler mit angegebenem Namen und Stein und der Spielstärke 200 |
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ComputerPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
muehle.thinking.Heuristic heuristic)
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ComputerPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
muehle.thinking.Heuristic h,
muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
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ComputerPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
java.lang.String filenameOfHeuristic)
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ComputerPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
java.lang.String filenameOfHeuristic,
java.lang.String filenameOfEvalHeuristik)
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HumanPlayer(java.lang.String name,
Stone s)
Der Konstruktor erstellt den Menschspieler mit angegebenem Namen und Stein |
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HumanPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
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HumanPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
java.lang.String filenameOfEvalHeuristic)
|
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LearningPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
muehle.thinking.Heuristic h,
java.lang.String filename,
muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
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LearningPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
java.lang.String filenameOfHeuristic)
|
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LearningPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
java.lang.String filenameOfHeuristic,
java.lang.String filenameOfEvalHeuristik)
erstellt einen Computerspieler mit angegebenem Namen und Stein und der Spielstärke 30 |
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NetClientPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
java.lang.String host,
int port,
muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
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NetClientPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
java.lang.String host,
int port,
java.lang.String filenameOfEvalHeuristik)
Der Konstruktor erstellt den NetClientPlayer mit angegebenem Namen und Stein und setzt den Host und den Port, zu dem eine Verbindung aufgebaut werden soll |
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NetPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
int port,
muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
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NetPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
int port,
java.lang.String filenameOfEvalHeuristic)
Der Konstruktor erstellt den NetServerPlayer mit angegebenem Namen und Stein und setzt den Port, an dem der Server auf einen anderen Computer warten soll |
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NetServerPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
int port,
muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
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NetServerPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
int port,
java.lang.String filenameOfEvalHeuristik)
Der Konstruktor erstellt den NetServerPlayer mit angegebenem Namen und Stein und setzt den Port, an dem der Server auf einen anderen Computer warten soll |
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Player(java.lang.String name,
Stone s)
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Player(java.lang.String name,
Stone s,
muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
erzeugt einen neuen Player mit angegebenem Namen und Spielstein. |
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Player(java.lang.String name,
Stone s,
java.lang.String filenameOfEvalHeuristic)
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RoboterComputerPlayer(java.lang.String name,
Stone s)
Der Konstruktor erstellt den vom Computer gesteuerten Menschspieler mit angegebenem Namen und Stein Die Spielzüge werden vom Roboter auf dem realen Spielfeld ausgeführt. |
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RoboterComputerPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
muehle.thinking.Heuristic h,
muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
Erstellt einen neuen RoboterComputerPlayer |
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RoboterComputerPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
java.lang.String filenameOfHeuristic,
java.lang.String filenameOfEvalHeuristik)
Erstellt einen neuen RoboterComputerPlayer. |
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RoboterHumanPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
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RoboterHumanPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
java.lang.String filenameOfEvalHeuristik)
Der Konstruktor erstellt den vom Mensch mittels GUI gesteuerten Menschspieler mit angegebenem Namen und Stein Die Spielzüge werden vom Roboter auf dem realen Spielfeld ausgeführt. |
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WebcamHumanPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
muehle.thinking.Heuristic evalHeuristic)
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WebcamHumanPlayer(java.lang.String name,
Stone s,
java.lang.String filenameOfEvalHeuristic)
Der Konstruktor erstellt den Menschspieler mit angegebenem Namen und Stein |
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