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ObjectManager.h Dateireferenz

#include <string>
#include <list>
#include "Object.h"
#include "Vector.h"
#include "config.h"

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Datenstrukturen

class  ObjectManager
class  ObjectManager::OldPosition

Typendefinitionen

typedef list< Object * > objectList

Variablen

ObjectManager ourObjectManager


Dokumentation der benutzerdefinerten Typen

typedef list<Object*> objectList
 

Definiert in Zeile 22 der Datei ObjectManager.h.

Wird benutzt von ObjectManager::getObjectList(), Window::loadObjectSelector(), Window::MenuMainCallback(), Window::selectObject(), Integrator::setObjects() und PhysikEngine::simulateGravity().


Variablen-Dokumentation

ObjectManager ourObjectManager
 

Definiert in Zeile 114 der Datei ObjectManager.h.

Wird benutzt von CollisionsManager::collide(), Window::HandleKeyboard(), Window::HandleSpecialKeyboard(), Opengl::HandleTimer(), Window::loadObjectSelector(), Configuration::loadWorld(), Window::MenuConstructionCallback(), Window::MenuMainCallback(), Window::MenuOptionCallback(), Opengl::RenderObjects(), Configuration::saveWorld(), Window::selectObject(), Opengl::setAnimation(), PhysikEngine::simulateGravity() und Opengl::singleStep().


Erzeugt am Mon May 30 14:31:16 2005 für Sunsystembuildingandsimulation von doxygen 1.3.6