#include <CollisionsManager.h>
Definiert in Zeile 80 der Datei CollisionsManager.h.
Öffentliche Methoden | |
CollisionsManager (list< Collisionspair > *colpair, list< Object * > *obj) | |
void | collide () |
Private Methoden | |
double | cubic (double x) |
Private Attribute | |
list< Collisionspair > * | collisionpairs |
list< Object * > * | objects |
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Konstruktor
Definiert in Zeile 24 der Datei CollisionsManager.cpp. Benutzt collisionpairs und objects. |
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fuehrt Kollisionen effektiv durch, d.h. vereinigt Objekte usw. Objekte werden kollisiert indem sie geloescht werden und ein neues Objekt erstellt wird Definiert in Zeile 34 der Datei CollisionsManager.cpp. Benutzt ObjectManager::addFreeObjectToObjectList(), Configuration::clickedObject, collisionpairs, ObjectManager::createFreeObject(), cubic(), ObjectManager::deleteObject(), Object::getName(), Object::getTexture(), Object::getType(), Object::mass, Message::msg(), objects, ourConfiguration, ourObjectManager, PI, Object::pos, Object::radius, Window::reloadObjectSelector(), Object::setName(), Object::setTexture() und Object::v. Wird benutzt von PhysikEngine::simulateGravity(). |
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Definiert in Zeile 97 der Datei CollisionsManager.h. Wird benutzt von collide(). |
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Zeiger auf Liste, die Kollisionspaare enthaelt Definiert in Zeile 86 der Datei CollisionsManager.h. Wird benutzt von collide() und CollisionsManager(). |
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Zeiger auf Objektliste Definiert in Zeile 91 der Datei CollisionsManager.h. Wird benutzt von collide() und CollisionsManager(). |