Uses of Class
robo.etc.DPoint

Packages that use DPoint
org.lego.navigation.img   
robo.data   
robo.etc   
robo.spiel   
 

Uses of DPoint in org.lego.navigation.img
 

Methods in org.lego.navigation.img that return DPoint
 DPoint[] Bilderkennung.getSpielfeldbegrenzung()
          liefert die Koordinaten der rosa Kreise am Spielfeldrand
 

Methods in org.lego.navigation.img that return types with arguments of type DPoint
 java.util.ArrayList<DPoint> Bilderkennung.getSpielpunkte(int farbe)
          Sucht sämtliche Spielpunkte auf dem Bild
 

Methods in org.lego.navigation.img with parameters of type DPoint
 int Bilderkennung.pruefeSpielpos(DPoint p)
          Prüft, ob an der Position p ein Spielstein steht und gibt die Farbe des Spielsteines zurück
 

Uses of DPoint in robo.data
 

Constructors in robo.data with parameters of type DPoint
Position(DPoint p, int befehl)
          Initialisiert den Punkt mit angegebenen Koordinaten und Befehl sowie voller Geschwindigkeit.
Position(DPoint p, int befehl, double speed)
          Initialisiert den Punkt mit angegebenen Koordinaten, Befehl und Geschwindigkeit.
 

Uses of DPoint in robo.etc
 

Methods in robo.etc that return DPoint
 DPoint DPoint.add(DPoint p)
          Addiert p zu sich selbst und liefert Ergebnis zurück
 DPoint DPoint.mult(double l)
          Skalarmultiplikation mit l, liefert Ergebnis zurück
 DPoint DPoint.sub(DPoint p)
          Subtrahiert p von sich selbst, liefert Ergebnis zurück
 

Methods in robo.etc with parameters of type DPoint
 DPoint DPoint.add(DPoint p)
          Addiert p zu sich selbst und liefert Ergebnis zurück
 void DPoint.addself(DPoint p)
          Addiert p zu sich selbst und nimmt Ergebnis an: this = this+p
 DPoint DPoint.sub(DPoint p)
          Subtrahiert p von sich selbst, liefert Ergebnis zurück
 

Uses of DPoint in robo.spiel
 

Fields in robo.spiel declared as DPoint
 DPoint Speicherstelle.position
          Position des Platzes
 

Methods in robo.spiel that return DPoint
static DPoint Transformation.pixelToSpielfeld(DPoint p)
           
static DPoint Transformation.posToPixel(int p)
           
static DPoint Transformation.posToSpielfeld(int p)
          Rechnet eine Spielposition in Spielfeldkoordinaten um.
static DPoint Transformation.spielfeldToPixel(DPoint p)
           
 

Methods in robo.spiel with parameters of type DPoint
static void Transformation.initialize(DPoint p1, DPoint p2, DPoint p3)
          Initialisiert die Transformation
static void Transformation.konv1(DPoint A)
          Testmethode
static int Transformation.pixelToPos(DPoint p)
           
static DPoint Transformation.pixelToSpielfeld(DPoint p)
           
static DPoint Transformation.spielfeldToPixel(DPoint p)
           
static int Transformation.spielfeldToPos(DPoint p)
          Rechnet Spielfeldkoordinaten in eine Spielposition um.
 

Constructors in robo.spiel with parameters of type DPoint
Speicherstelle(DPoint pos, int index)