|
||||||||||
PREV NEXT | FRAMES NO FRAMES |
Packages that use DPoint | |
---|---|
org.lego.navigation.img | |
robo.data | |
robo.etc | |
robo.spiel |
Uses of DPoint in org.lego.navigation.img |
---|
Methods in org.lego.navigation.img that return DPoint | |
---|---|
DPoint[] |
Bilderkennung.getSpielfeldbegrenzung()
liefert die Koordinaten der rosa Kreise am Spielfeldrand |
Methods in org.lego.navigation.img that return types with arguments of type DPoint | |
---|---|
java.util.ArrayList<DPoint> |
Bilderkennung.getSpielpunkte(int farbe)
Sucht sämtliche Spielpunkte auf dem Bild |
Methods in org.lego.navigation.img with parameters of type DPoint | |
---|---|
int |
Bilderkennung.pruefeSpielpos(DPoint p)
Prüft, ob an der Position p ein Spielstein steht und gibt die Farbe des Spielsteines zurück |
Uses of DPoint in robo.data |
---|
Constructors in robo.data with parameters of type DPoint | |
---|---|
Position(DPoint p,
int befehl)
Initialisiert den Punkt mit angegebenen Koordinaten und Befehl sowie voller Geschwindigkeit. |
|
Position(DPoint p,
int befehl,
double speed)
Initialisiert den Punkt mit angegebenen Koordinaten, Befehl und Geschwindigkeit. |
Uses of DPoint in robo.etc |
---|
Methods in robo.etc that return DPoint | |
---|---|
DPoint |
DPoint.add(DPoint p)
Addiert p zu sich selbst und liefert Ergebnis zurück |
DPoint |
DPoint.mult(double l)
Skalarmultiplikation mit l, liefert Ergebnis zurück |
DPoint |
DPoint.sub(DPoint p)
Subtrahiert p von sich selbst, liefert Ergebnis zurück |
Methods in robo.etc with parameters of type DPoint | |
---|---|
DPoint |
DPoint.add(DPoint p)
Addiert p zu sich selbst und liefert Ergebnis zurück |
void |
DPoint.addself(DPoint p)
Addiert p zu sich selbst und nimmt Ergebnis an: this = this+p |
DPoint |
DPoint.sub(DPoint p)
Subtrahiert p von sich selbst, liefert Ergebnis zurück |
Uses of DPoint in robo.spiel |
---|
Fields in robo.spiel declared as DPoint | |
---|---|
DPoint |
Speicherstelle.position
Position des Platzes |
Methods in robo.spiel that return DPoint | |
---|---|
static DPoint |
Transformation.pixelToSpielfeld(DPoint p)
|
static DPoint |
Transformation.posToPixel(int p)
|
static DPoint |
Transformation.posToSpielfeld(int p)
Rechnet eine Spielposition in Spielfeldkoordinaten um. |
static DPoint |
Transformation.spielfeldToPixel(DPoint p)
|
Methods in robo.spiel with parameters of type DPoint | |
---|---|
static void |
Transformation.initialize(DPoint p1,
DPoint p2,
DPoint p3)
Initialisiert die Transformation |
static void |
Transformation.konv1(DPoint A)
Testmethode |
static int |
Transformation.pixelToPos(DPoint p)
|
static DPoint |
Transformation.pixelToSpielfeld(DPoint p)
|
static DPoint |
Transformation.spielfeldToPixel(DPoint p)
|
static int |
Transformation.spielfeldToPos(DPoint p)
Rechnet Spielfeldkoordinaten in eine Spielposition um. |
Constructors in robo.spiel with parameters of type DPoint | |
---|---|
Speicherstelle(DPoint pos,
int index)
|
|
||||||||||
PREV NEXT | FRAMES NO FRAMES |