Hauptseite | Liste aller Namensbereiche | Klassenhierarchie | Alphabetische Liste | Datenstrukturen | Auflistung der Dateien | Datenstruktur-Elemente | Datei-Elemente

Configuration.cpp Dateireferenz

#include "Configuration.h"
#include "Message.h"
#include "Camera.h"
#include "Opengl.h"
#include "Window.h"

gehe zum Quellcode dieser Datei

Variablen

Configuration ourConfiguration


Variablen-Dokumentation

Configuration ourConfiguration
 

Autor:
Julian M. Kunkel, Jan C. Neddermeyer

Definiert in Zeile 17 der Datei Configuration.cpp.

Wird benutzt von CollisionsManager::collide(), Window::CreateMainWindow(), Window::CreateOptionWindow(), ObjectManager::deleteObject(), Sun::draw(), Planet::draw(), Object::drawEnd(), ObjectManager::drawObjects(), Window::getConstructMode(), Object::getDistanceModified(), Object::getRadiusModified(), Configuration::getTime(), Window::HandleMouse(), Window::HandleMouseMotion(), Window::HandlePassiveMouseMotion(), Opengl::HandleReshape(), Window::HandleSpecialKeyboard(), Opengl::HandleTimer(), Window::load(), ObjectManager::load(), Camera::loadAktuallCameraPosition(), Window::loadObjectSelector(), Configuration::loadWorld(), main(), Window::MenuConstructionCallback(), Window::MenuMainCallback(), Window::MenuOptionCallback(), ObjectManager::nextTimeStep(), Camera::reloadAutomaticAdaption(), Window::reloadObjectSelector(), Opengl::RenderUniverse(), ObjectManager::save(), Camera::saveAktuallCameraPosition(), Configuration::saveWorld(), Window::selectObject(), Opengl::setAnimation(), Window::setSatelliteProperties(), Window::showMenu(), PhysikEngine::simulateGravity(), Opengl::singleStep() und Camera::zoom().


Erzeugt am Mon May 30 14:31:16 2005 für Sunsystembuildingandsimulation von doxygen 1.3.6