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ObjectManager.cpp Dateireferenz

#include <iterator>
#include "Planet.h"
#include "Sun.h"
#include "ObjectManager.h"
#include "Configuration.h"
#include "TextureManager.h"
#include "Window.h"
#include "Message.h"
#include "random.h"

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Makrodefinitionen

#define ObjectCOUNT   2

Variablen

char ObjectNames [2][10] = {"planet","sun"}
ObjectManager ourObjectManager


Makro-Dokumentation

#define ObjectCOUNT   2
 

Autor:
Julian M. Kunkel, Jan C. Neddermeyer

Definiert in Zeile 27 der Datei ObjectManager.cpp.

Wird benutzt von ObjectManager::getTypeCount(), ObjectManager::NumToType() und ObjectManager::TypeToInt().


Variablen-Dokumentation

char ObjectNames[ 2 ][10] = {"planet","sun"}
 

Definiert in Zeile 29 der Datei ObjectManager.cpp.

Wird benutzt von ObjectManager::NumToType() und ObjectManager::TypeToInt().

ObjectManager ourObjectManager
 

Definiert in Zeile 31 der Datei ObjectManager.cpp.

Wird benutzt von CollisionsManager::collide(), Window::HandleKeyboard(), Window::HandleSpecialKeyboard(), Opengl::HandleTimer(), Window::loadObjectSelector(), Configuration::loadWorld(), Window::MenuConstructionCallback(), Window::MenuMainCallback(), Window::MenuOptionCallback(), Opengl::RenderObjects(), Configuration::saveWorld(), Window::selectObject(), Opengl::setAnimation(), PhysikEngine::simulateGravity() und Opengl::singleStep().


Erzeugt am Mon May 30 14:31:16 2005 für Sunsystembuildingandsimulation von doxygen 1.3.6