Package muehle.player

Class Summary
ComputerPlayer Diese Klasse implementiert den Computerspieler, der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, eine KI aufruft und den durch die KI berechneten Zug ausführt.
HumanPlayer Diese Klasse implementiert den Menschspieler, der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, auf eine interaktive Mauseingabe des Benutzers wartet, und den entsprechenden Zug ausführt.
LearningPlayer Diese Klasse implementiert den Computerspieler, der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, eine KI aufruft und den durch die KI berechneten Zug ausführt.
NetClientPlayer Diese Klasse implementiert den Netzwerk-Clientspieler, der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, auf eine TCP-Antowrt wartet, und den entsprechenden Zug ausführt.
NetPlayer Diese Klasse implementiert den Netzwerk-Serverspieler, der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, auf eine TCP-Antowrt wartet, und den entsprechenden Zug ausführt.
NetServerPlayer Diese Klasse implementiert den Netzwerk-Serverspieler, der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, auf eine TCP-Antowrt wartet, und den entsprechenden Zug ausführt.
Player Diese Klasse implementiert den abstrakten Typ Player.
RoboterComputerPlayer  
RoboterHumanPlayer  
WebcamHumanPlayer Die Klasse WebcamHumanPlayer stellt einen Spieler dar, der von der Webcam die Informationen bekommt, welchen Zug der menschliche Spieler ausgeführt hat.