Class Summary |
ComputerPlayer |
Diese Klasse implementiert den Computerspieler,
der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, eine KI aufruft
und den durch die KI berechneten Zug ausführt. |
HumanPlayer |
Diese Klasse implementiert den Menschspieler,
der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, auf eine interaktive Mauseingabe des Benutzers wartet,
und den entsprechenden Zug ausführt. |
LearningPlayer |
Diese Klasse implementiert den Computerspieler,
der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, eine KI aufruft
und den durch die KI berechneten Zug ausführt. |
NetClientPlayer |
Diese Klasse implementiert den Netzwerk-Clientspieler,
der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, auf eine TCP-Antowrt wartet,
und den entsprechenden Zug ausführt. |
NetPlayer |
Diese Klasse implementiert den Netzwerk-Serverspieler,
der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, auf eine TCP-Antowrt wartet,
und den entsprechenden Zug ausführt. |
NetServerPlayer |
Diese Klasse implementiert den Netzwerk-Serverspieler,
der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, auf eine TCP-Antowrt wartet,
und den entsprechenden Zug ausführt. |
Player |
Diese Klasse implementiert den abstrakten Typ Player. |
RoboterComputerPlayer |
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RoboterHumanPlayer |
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WebcamHumanPlayer |
Die Klasse WebcamHumanPlayer stellt einen Spieler dar, der von der Webcam die Informationen bekommt, welchen Zug
der menschliche Spieler ausgeführt hat. |