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Packages that use Action | |
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muehle.logic | |
muehle.player | |
robo.spiel |
Uses of Action in muehle.logic |
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Subclasses of Action in muehle.logic | |
---|---|
class |
DeleteAction
Diese Klasse implementiert eine Schmeiss-Aktion. |
class |
MoveAction
Diese Klasse implementiert eine Schiebe-Aktion. |
class |
SetAction
Diese Klasse implementiert eine Setz-Aktion. |
class |
UndoDeleteAction
Diese Klasse implementiert eine Setz-Aktion. |
class |
UndoMoveAction
Diese Klasse implementiert eine Setz-Aktion. |
class |
UndoSetAction
Diese Klasse implementiert eine Undo-Schmeiss-Aktion. |
Fields in muehle.logic declared as Action | |
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protected Action |
Action.undoAction
|
Methods in muehle.logic that return Action | |
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Action |
Action.getUndoAction()
gibt die UndoAction, also die Action zurück, die die Action wieder rückgängig macht. |
Methods in muehle.logic with parameters of type Action | |
---|---|
void |
Playground.appendAction(Action action)
Fügt eine Aktion dem Aktionsspeicher hinzu |
boolean |
Playground.execute(Action action)
Führt eine beliebige Action auf dem Spielfeld aus. |
boolean |
Playground.executeProofed(Action action)
Führt eine beliebige LEGALE Action auf dem Spielfeld aus. |
boolean |
Playground.isMuehle(Action action)
Gibt zurück, ob eine Mühle durch action geschlossen wurde. |
Uses of Action in muehle.player |
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Methods in muehle.player that return Action | |
---|---|
Action |
RoboterComputerPlayer.deleteStone(Playground p)
Führt einen Schmeiss-Zug aus. |
Action |
WebcamHumanPlayer.deleteStone(Playground p)
Diese Methode veranlasst den Menschplayer zum Schmeissen eines Gegnersteines. |
Action |
Player.deleteStone(Playground p)
führt einen Schmeiss-Zug des Spielers aus. |
Action |
HumanPlayer.deleteStone(Playground p)
Diese Methode veranlasst den Menschplayer zum Schmeissen eines Gegnersteines. |
Action |
NetPlayer.deleteStone(Playground p)
wartet, wenn eine Verbindung besteht, auf eine Nachricht des entfernten Computers via TCP und führt den empfangenen Schmeiss-Zug aus. |
Action |
RoboterHumanPlayer.deleteStone(Playground p)
Führt einen Schmeiss-Zug aus. |
Action |
ComputerPlayer.deleteStone(Playground p)
veranlasst den Computerplayer zum Schmeissen eines Gegnersteines. |
Action |
Player.getLastAction()
gibt die Aktion zurück, die der Player als letztes gemacht hat |
Action |
Player.getProposalAction()
|
Action |
HumanPlayer.getProposalAction()
|
Action |
Player.getProposalDrop()
|
Action |
HumanPlayer.getProposalDrop()
|
Action |
RoboterComputerPlayer.makeMove(Playground p)
überschreibt die Methode des HumanPlayer. |
Action |
WebcamHumanPlayer.makeMove(Playground p)
|
Action |
Player.makeMove(Playground p)
führt einen Zug des Spielers aus. |
Action |
HumanPlayer.makeMove(Playground p)
Diese Methode stoppt zuerst den laufenden Spiel-Thread, der wieder vom Mouse-Listener im PlayerPanel gestartet, sobald
der Benutzer seine Mauseingabe gemacht hat. |
Action |
NetPlayer.makeMove(Playground p)
Diese Methode wartet, wenn eine Verbindung besteht, auf eine Nachricht des entfernten Computers via TCP und führt den empfangenen Zug aus. |
Action |
RoboterHumanPlayer.makeMove(Playground p)
überschreibt die Methode des HumanPlayer. |
Action |
ComputerPlayer.makeMove(Playground p)
erzeugt das KI-Objekt Minmax und führt diese KI zur Berechnung des besten Zuges iterativ aus. |
Methods in muehle.player with parameters of type Action | |
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void |
Player.appendLastAction(Action a)
setzt die LastAction (die letzte Aktion) des Player und
benachrichtigt den Gegenspieler (bei Netzwerkspielen) über den
durchgeführten Zug |
void |
Player.informOpponent(Action a)
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Uses of Action in robo.spiel |
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Methods in robo.spiel with parameters of type Action | |
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static Move |
RoboterInterface.actionToMove(Action action)
Wandelt den übergebenen Spielzug in einen Pfad für den Roboter um, der optimiert und in Pixelkoordinaten zurückgegeben wird |
static boolean |
RoboterInterface.doMove(Action a)
Führt eine Action auf dem Spielbrett aus. |
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