Uses of Class
muehle.player.Player

Packages that use Player
muehle.logic   
muehle.player   
robo.spiel   
 

Uses of Player in muehle.logic
 

Fields in muehle.logic declared as Player
protected  Player Action.player
          Spieler der Aktion
 

Methods in muehle.logic that return Player
 Player Action.getPlayer()
          gibt den Player zurück, der diese Action durchführt
 

Methods in muehle.logic with parameters of type Player
 int[] Playground.countMuehlen(Player p)
          Zählt die offenen und geschlossenen Mühlene eines Spielers auf dem Spielfeld
 int Playground.getNumberOfPlayersMoveActions(Player player)
           
 java.util.ArrayList Playground.getPlayersActions(Player player)
          Gibt alle im Moment möglichen Actions eines Spielers zurück.
 boolean Playground.hasActions(Player player)
          Gibt zurück, ob eine Spieler Zugmöglichkeiten hat
 void Action.setPlayer(Player player)
           
 

Constructors in muehle.logic with parameters of type Player
Action(Player p, int destination)
          Konstruktor, der eine Action erzeugt.
DeleteAction(Player p, int destination)
          Der Konstruktor erzeugt die DeleteAction entsprechend dem Suepr-Konstruktor einer allgemeinen Aktion.
MoveAction(Player p, int destination, int source)
          Der Konstruktor erzeugt die MoveAction entsprechend dem Super-Konstruktor einer allgemeinen Aktion.
SetAction(Player p, int destination)
          Der Konstruktor erzeugt die SetAction entsprechend dem Suepr-Konstruktor einer allgemeinen Aktion.
UndoDeleteAction(Player p, int destination)
          Der Konstruktor erzeugt die UndoDeleteAction entsprechend dem Super-Konstruktor einer allgemeinen Aktion.
UndoMoveAction(Player p, int destination, int source)
          Der Konstruktor erzeugt die UndoDeleteAction entsprechend dem Super-Konstruktor einer allgemeinen Aktion.
UndoSetAction(Player p, int destination)
          Der Konstruktor erzeugt die UndoSetAction entsprechend dem Suepr-Konstruktor einer allgemeinen Aktion.
 

Uses of Player in muehle.player
 

Subclasses of Player in muehle.player
 class ComputerPlayer
          Diese Klasse implementiert den Computerspieler, der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, eine KI aufruft und den durch die KI berechneten Zug ausführt.
 class HumanPlayer
          Diese Klasse implementiert den Menschspieler, der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, auf eine interaktive Mauseingabe des Benutzers wartet, und den entsprechenden Zug ausführt.
 class LearningPlayer
          Diese Klasse implementiert den Computerspieler, der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, eine KI aufruft und den durch die KI berechneten Zug ausführt.
 class NetClientPlayer
          Diese Klasse implementiert den Netzwerk-Clientspieler, der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, auf eine TCP-Antowrt wartet, und den entsprechenden Zug ausführt.
 class NetPlayer
          Diese Klasse implementiert den Netzwerk-Serverspieler, der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, auf eine TCP-Antowrt wartet, und den entsprechenden Zug ausführt.
 class NetServerPlayer
          Diese Klasse implementiert den Netzwerk-Serverspieler, der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, auf eine TCP-Antowrt wartet, und den entsprechenden Zug ausführt.
 class RoboterComputerPlayer
           
 class RoboterHumanPlayer
           
 class WebcamHumanPlayer
          Die Klasse WebcamHumanPlayer stellt einen Spieler dar, der von der Webcam die Informationen bekommt, welchen Zug der menschliche Spieler ausgeführt hat.
 

Fields in muehle.player declared as Player
protected  Player Player.opponent
          Der Gegenspieler des Spielers
 

Methods in muehle.player that return Player
 Player RoboterComputerPlayer.getClone()
           
 Player WebcamHumanPlayer.getClone()
           
 Player NetServerPlayer.getClone()
          Diese Methode clont den NetServer-Spieler, indem ein neuer Spieler gleichen Namens und gleichen Steines mit gleichem Port erstellt wird und die Steinanzahl entsprechend gesetzt wird.
 Player NetClientPlayer.getClone()
          Diese Methode clont den NetClient-Spieler, indem ein neuer Spieler gleichen Namens und gleichen Steines mit gleichem Host und Port erstellt wird und die Steinanzahl entsprechend gesetzt wird.
 Player LearningPlayer.getClone()
          clont den Computerspieler, indem ein neuer Spieler gleichen Namens und gleichen Steins mit gleicher Anzahl an gesetzen und übrigen Steinen generiert wird.
 Player Player.getClone()
          clont den Spieler indem ein neuer Spieler gleichen Namens und gleichen Steins mit gleicher Anzahl an gesetzen und übrigen Steinen generiert wird.
 Player HumanPlayer.getClone()
          Diese Methode clont den Menschspieler, indem ein neuer Spieler gleichen Namens und gleichen Steines mit gleicher Anzahl an gesetzen und übrigen Steinen generiert wird.
 Player NetPlayer.getClone()
          Diese Methode clont den NetServer-Spieler, indem ein neuer Spieler gleichen Namens und gleichen Steines mit gleichem Port erstellt wird und die Steinanzahl entsprechend gesetzt wird.
 Player RoboterHumanPlayer.getClone()
           
 Player ComputerPlayer.getClone()
          clont den Computerspieler, indem ein neuer Spieler gleichen Namens und gleichen Steins mit gleicher Anzahl an gesetzen und übrigen Steinen generiert wird.
 Player Player.getOpponent()
          gibt den Gegner des aktuellen Spielers zurück
 

Methods in muehle.player with parameters of type Player
 void LearningPlayer.saveFeatures(Playground p, Player aktPlayer)
           
 void Player.saveFeatures(Playground p, Player aktPlayer)
           
 void Player.setOpponent(Player p)
          setzt einen Gegner für den Player
 

Uses of Player in robo.spiel
 

Methods in robo.spiel that return Player
static Player RoboterInterface.getSchwarz()
          Zu Testzwecken, solange die KI nicht benutzt wird
static Player RoboterInterface.getWeiss()
          Zu Testzwecken, solange die KI nicht benutzt wird
 

Methods in robo.spiel with parameters of type Player
static boolean WebcamInterface.getNextAction(Player player, Playground playground, boolean invertColor)
          Überprüft die aktuelle Spielsituation und speichert sie ab.