|
||||||||||
PREV NEXT | FRAMES NO FRAMES |
Packages that use Player | |
---|---|
muehle.logic | |
muehle.player | |
robo.spiel |
Uses of Player in muehle.logic |
---|
Fields in muehle.logic declared as Player | |
---|---|
protected Player |
Action.player
Spieler der Aktion |
Methods in muehle.logic that return Player | |
---|---|
Player |
Action.getPlayer()
gibt den Player zurück, der diese Action durchführt |
Methods in muehle.logic with parameters of type Player | |
---|---|
int[] |
Playground.countMuehlen(Player p)
Zählt die offenen und geschlossenen Mühlene eines Spielers auf dem Spielfeld |
int |
Playground.getNumberOfPlayersMoveActions(Player player)
|
java.util.ArrayList |
Playground.getPlayersActions(Player player)
Gibt alle im Moment möglichen Actions eines Spielers zurück. |
boolean |
Playground.hasActions(Player player)
Gibt zurück, ob eine Spieler Zugmöglichkeiten hat |
void |
Action.setPlayer(Player player)
|
Constructors in muehle.logic with parameters of type Player | |
---|---|
Action(Player p,
int destination)
Konstruktor, der eine Action erzeugt. |
|
DeleteAction(Player p,
int destination)
Der Konstruktor erzeugt die DeleteAction entsprechend dem Suepr-Konstruktor einer allgemeinen Aktion. |
|
MoveAction(Player p,
int destination,
int source)
Der Konstruktor erzeugt die MoveAction entsprechend dem Super-Konstruktor einer allgemeinen Aktion. |
|
SetAction(Player p,
int destination)
Der Konstruktor erzeugt die SetAction entsprechend dem Suepr-Konstruktor einer allgemeinen Aktion. |
|
UndoDeleteAction(Player p,
int destination)
Der Konstruktor erzeugt die UndoDeleteAction entsprechend dem Super-Konstruktor einer allgemeinen Aktion. |
|
UndoMoveAction(Player p,
int destination,
int source)
Der Konstruktor erzeugt die UndoDeleteAction entsprechend dem Super-Konstruktor einer allgemeinen Aktion. |
|
UndoSetAction(Player p,
int destination)
Der Konstruktor erzeugt die UndoSetAction entsprechend dem Suepr-Konstruktor einer allgemeinen Aktion. |
Uses of Player in muehle.player |
---|
Subclasses of Player in muehle.player | |
---|---|
class |
ComputerPlayer
Diese Klasse implementiert den Computerspieler, der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, eine KI aufruft und den durch die KI berechneten Zug ausführt. |
class |
HumanPlayer
Diese Klasse implementiert den Menschspieler, der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, auf eine interaktive Mauseingabe des Benutzers wartet, und den entsprechenden Zug ausführt. |
class |
LearningPlayer
Diese Klasse implementiert den Computerspieler, der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, eine KI aufruft und den durch die KI berechneten Zug ausführt. |
class |
NetClientPlayer
Diese Klasse implementiert den Netzwerk-Clientspieler, der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, auf eine TCP-Antowrt wartet, und den entsprechenden Zug ausführt. |
class |
NetPlayer
Diese Klasse implementiert den Netzwerk-Serverspieler, der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, auf eine TCP-Antowrt wartet, und den entsprechenden Zug ausführt. |
class |
NetServerPlayer
Diese Klasse implementiert den Netzwerk-Serverspieler, der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, auf eine TCP-Antowrt wartet, und den entsprechenden Zug ausführt. |
class |
RoboterComputerPlayer
|
class |
RoboterHumanPlayer
|
class |
WebcamHumanPlayer
Die Klasse WebcamHumanPlayer stellt einen Spieler dar, der von der Webcam die Informationen bekommt, welchen Zug der menschliche Spieler ausgeführt hat. |
Fields in muehle.player declared as Player | |
---|---|
protected Player |
Player.opponent
Der Gegenspieler des Spielers |
Methods in muehle.player that return Player | |
---|---|
Player |
RoboterComputerPlayer.getClone()
|
Player |
WebcamHumanPlayer.getClone()
|
Player |
NetServerPlayer.getClone()
Diese Methode clont den NetServer-Spieler, indem ein neuer Spieler gleichen Namens und gleichen Steines mit gleichem Port erstellt wird und die Steinanzahl entsprechend gesetzt wird. |
Player |
NetClientPlayer.getClone()
Diese Methode clont den NetClient-Spieler, indem ein neuer Spieler gleichen Namens und gleichen Steines mit gleichem Host und Port erstellt wird und die Steinanzahl entsprechend gesetzt wird. |
Player |
LearningPlayer.getClone()
clont den Computerspieler, indem ein neuer Spieler gleichen Namens und gleichen Steins mit gleicher Anzahl an gesetzen und übrigen Steinen generiert wird. |
Player |
Player.getClone()
clont den Spieler indem ein neuer Spieler gleichen Namens und gleichen Steins mit gleicher Anzahl an gesetzen und übrigen Steinen generiert wird. |
Player |
HumanPlayer.getClone()
Diese Methode clont den Menschspieler, indem ein neuer Spieler gleichen Namens und gleichen Steines mit gleicher Anzahl an gesetzen und übrigen Steinen generiert wird. |
Player |
NetPlayer.getClone()
Diese Methode clont den NetServer-Spieler, indem ein neuer Spieler gleichen Namens und gleichen Steines mit gleichem Port erstellt wird und die Steinanzahl entsprechend gesetzt wird. |
Player |
RoboterHumanPlayer.getClone()
|
Player |
ComputerPlayer.getClone()
clont den Computerspieler, indem ein neuer Spieler gleichen Namens und gleichen Steins mit gleicher Anzahl an gesetzen und übrigen Steinen generiert wird. |
Player |
Player.getOpponent()
gibt den Gegner des aktuellen Spielers zurück |
Methods in muehle.player with parameters of type Player | |
---|---|
void |
LearningPlayer.saveFeatures(Playground p,
Player aktPlayer)
|
void |
Player.saveFeatures(Playground p,
Player aktPlayer)
|
void |
Player.setOpponent(Player p)
setzt einen Gegner für den Player |
Uses of Player in robo.spiel |
---|
Methods in robo.spiel that return Player | |
---|---|
static Player |
RoboterInterface.getSchwarz()
Zu Testzwecken, solange die KI nicht benutzt wird |
static Player |
RoboterInterface.getWeiss()
Zu Testzwecken, solange die KI nicht benutzt wird |
Methods in robo.spiel with parameters of type Player | |
---|---|
static boolean |
WebcamInterface.getNextAction(Player player,
Playground playground,
boolean invertColor)
Überprüft die aktuelle Spielsituation und speichert sie ab. |
|
||||||||||
PREV NEXT | FRAMES NO FRAMES |