Eäthält den Hauptteil der GUI: Das Fenster, indem das Webcambild angezeigt wird, die
erkannte/errechnete Roboterposition, die Roboterspuren, das Koordinatensystem etc.
Diese Klasse implementiert den Netzwerk-Clientspieler,
der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, auf eine TCP-Antowrt wartet,
und den entsprechenden Zug ausführt.
Der Konstruktor erstellt den NetClientPlayer mit angegebenem
Namen und Stein und setzt den Host und den Port, zu dem eine
Verbindung aufgebaut werden soll
Diese Klasse implementiert den Netzwerk-Serverspieler,
der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, auf eine TCP-Antowrt wartet,
und den entsprechenden Zug ausführt.
Der Konstruktor erstellt den NetServerPlayer mit angegebenem
Namen und Stein und setzt den Port, an dem der Server auf einen
anderen Computer warten soll
Diese Klasse implementiert den Netzwerk-Serverspieler,
der, wenn er zum Zug aufgefordert wird, auf eine TCP-Antowrt wartet,
und den entsprechenden Zug ausführt.
Der Konstruktor erstellt den NetServerPlayer mit angegebenem
Namen und Stein und setzt den Port, an dem der Server auf einen
anderen Computer warten soll